Dagmar Kapfer
Expertin für ganzheitliches Heilsein

Unterstützung durch neue Technologien

ist heute für uns alle eine echte Hilfe.

Die moderne Lebensweise bringt uns Erleichterung, aber auch Belastung.

Elektrosmog - wir spüren ihn nicht, hören ihn nicht, fühlen ihn nicht und doch ist er da, sonst könnten wir die Annehmlichkeiten ja nicht nutzen, doch für den Körper sind Strahlen schädlich. Elektrosensible spüren das ganz genau und leiden drunter.

Stress, wenn es keine Entsapnnung gibt, macht uns nicht nur hektisch, er macht uns auch sauer. Keine Zeit zum Kochen, schnelles Essen unterwegs, Gedanken die nicht zur Ruhe kommen, aus welchen Gründen auch immer.

 

Der Urlaub ist vorbei und 2 Wochen später spüren wir nichts mehr von der Erholung. Der Alltag hat uns wieder fest im Griff.


Die Technologie des Vivobase schützt unseren Körper zuverlässig vor Elektrosmog.

Die Frequenztechnologie mit den Frequenzgeräten VEGETBALANCE (Balance für die Zelle), VEGETHARMONY (Entspannung und Schmerzlinderung), VEGETMED (Viren haben keine Chance) helfen uns dabei, fit zu werden und gesund zu bleiben.

 

Gerne können Sie das in meiner Praxis im Rahmen einer ganzheitlichen Gesundheitsberatung erleben.